Patrick Bosecker

Über mich

Hallo! 
Ich bin Patrick

,

Als langjähriger Physiotherapeut und erfahrener Yogalehrer aus Leidenschaft habe ich einen ganzheitlichen Ansatz entwickelt, Yoga zu unterrichten. Atemzug für Atemzug hilft mir meine eigene Yogapraxis immer wieder, geistig und körperlich zur Ruhe zu kommen. Diese Erfahrung möchte ich mit Dir teilen.

Jeder Mensch ist einzigartig, auch in seiner Anatomie. Daher habe ich meine Erfahrungen als Physiotherapeut in meine Yogalehre integriert.

Ich ehre die Yogatradition, genauso wie die neuesten Erkenntnisse der Anatomie und bilde mich kontinuierlich fort. So helfe ich Dir, Yoga sicher zu praktizieren. Ob Dich Yoga als Prävention interessiert oder Du Dich in Deiner körperlichen und geistigen Einzigartigkeit neu erleben möchtest, bei mir findest Du den richtigen Kurs für Deine Ziele.

Ich habe Aus- und Weiterbildungen in verschiedenen Yogastilen absolviert:
Hatha Yoga, Hatha Flow, Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Restorative Yoga,
therapeutisches Yoga, sowie Selbserfahrung und Meditation

Yoga

Events

Physiotherapie